News-Archiv

Jetzt anmelden: Kann ich (noch) was von Gott erwarten?

Von jeher fragt sich der Mensch, was er tun soll, damit sein eigenes Leben besser gelingt. Das ist gerade in schwierigen Zeiten keine einfache Frage. In Zusammenarbeit mit dem Verein "Bewusst Unterwegs" und der Pfarre Villach bietet die Kommission für Berufungspastoral der Franziskanerprovinz nun ein 3-tägiges Seminar dazu an.

 

Von Freitag, 11. März bis Sonntag 13. März 2022 werden sich die Teilnehmer für solche Fragen in Villach zurückziehen. Es wird Impulsbeiträge, kleinere Übungen und vertiefende Gebetsmeditationen geben. Daneben gibt es die Möglichkeit zum Gottesdienstbesuch oder einer Beichtaussprache.

 

Im Vordergrund steht dabei die Bereitschaft, die eigene Lebenswirklichkeit im Kontext des persönlichen Glaubens zu betrachten und Not-wendende Entscheidungen zu treffen. Das Angebot richtet sich an Interessierte aus ganz Österreich.

 

Mehr Informationen zu Programm und Referenten hier. Die Kosten für die Seminarteilnahme belaufen sich auf 20 Euro. Interessierte können sich bis 1. März 2022  anmelden: 

+43 699 19584878 oder emmanuel-maria(@)gmx.at